Über Uns

Der Chef, Roman Quint

Hauptberuflich Trucker, Nebenberuflich leidenschaftlicher Imbissbetreiber. Er ist Familienmensch und ein Mann der Taten.
Ihm wurde die Gastronomie in die Wiege gelegt und er kann auf mehrere Jahrzehnte Erfahrung zurückgreifen.
Ihre Veranstaltung ist bei ihm in guten Händen.

Die Familie

Lebensgefährtin Gabriele hilft wo immer sie gebraucht wird.
Senior Herbert Quint unterstützt immer, wenn er und seine Erfahrung gefragt sind.
Im Restaurant „Krone“ in Gemmingen erhält Roman Quint Rückendeckung von Schwager und Schwester.
Kurz gesagt: die Familie gibt Rückhalt und hält zusammen.

Das Team

Ohne die fleißigen Helfer könnte der Imbissbetrieb nicht bestehen. Viele haben schon bei den ersten Veranstaltungen geholfen und es ist eine kleine Imbissfamilie entstanden.

Der Betrieb

Seit 2014 betreibt Roman Quint den Imbiss- und Cateringbetrieb, der erstmals in einem Zelt begonnen hat.
Mittlerweile ist dieser Betrieb auf 2 Imbisshütten, 1 Imbisswagen und 1 Ausschankwagen gewachsen.
Das Portfolio beinhaltet nicht nur den klassischen Imbiss, sondern auch ausgefallener Wünsche können realisiert werden.